Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 98 04 - 93 988-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 98 04 - 93 988-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Weihnachten

Mit festlichen Weihnachtsliedern, Glühwein, Punsch und Plätzchen feierten wir am 4. Advent Weihnachten. Die Lieder, die für uns schon seit Kindertagen Weihnachten bedeuten und von Frau Zeller am Keyboard begleitet wurden, vermittelten ein Gefühl von Wärme und guter Erinnerungen. Die selbstgebackenen Plätzchen schmeckten besonders gut bei den vorgetragenen Weihnachtsgedichten und bei Kerzenschein.

Den Heiligabend begingen wir am Morgen mit einer Andacht. Wir gedachten der Geburt Jesu und lauschten der Weihnachtsgeschichte. Umrahmt wurde die Andacht von Weihnachtslieder und Flötenklängen. Anschließend wurde beschert und viele unserer Bewohner erhielten am Nachmittag Besuch oder wurden von ihren Angehörigen für den Abend abgeholt.

Wir verbrachten schöne Weihnachtsfeiertage.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Aurach

Haus der Betreuung & Pflege Aurach

Lavendelweg 1
D-91589 Aurach
Tel.: 0 98 04 - 93 988-0
info@hdb-aurach.de


» Kontaktformular