Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 98 04 - 93 988-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 98 04 - 93 988-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Auracher Gänswosnkerwa

Auch in diesem Jahr besuchten wir wieder die Auracher Gänswosnkerwa.

Schon im letzten Jahr hatten wir viel Spaß auf der Kerwa und freuten uns deshalb umso mehr auf einen lustigen und unterhaltsamen Nachmittag. So zogen wir vom Lavendelweg los und genossen den Spaziergang zum Festplatz. Dort angekommen bummelten wir über den Platz zum Festzelt. Die Blasmusik sorgte für gute Stimmung, von der wir uns anstecken ließen und auch mal ein kleines Tänzchen wagten. Nach einer guten Brotzeit machten wir uns wieder auf den Rückweg. Wir durften einen sehr schönen Nachmittag unter Bekannten und Nachbarn verbringen.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Aurach

Haus der Betreuung & Pflege Aurach

Lavendelweg 1
D-91589 Aurach
Tel.: 0 98 04 - 93 988-0
info@hdb-aurach.de


» Kontaktformular