Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 98 04 - 93 988-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 98 04 - 93 988-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Ausflug zur Gartenschau in Wassertrüdingen

Wir nutzten die letzten Tage der bayerischen Gartenschau und fuhren bei herrlichem Wetter frühmorgens nach Wassertrüdingen. Wir beluden unseren Kleinbus mit allem was nötig war für einen schönen Ausflugstag und waren dann auch mit bei den ersten, die an diesem Tag die Blumenpracht genießen wollten. Unsere Bewohner freuten sich schon lange auf diesen Tag und waren gespannt, was sie erwarten würde. Herrliche Beete, herbstliche Blumenwiesen und kreative Dekorationen aus Naturmaterialien durften wir bestaunen. Und, was natürlich nicht fehlen durfte, kehrten wir ein und ließen uns eine kleine Brotzeit und ein kühles Radler schmecken. Es war ein wunderschöner Ausflug.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Aurach

Haus der Betreuung & Pflege Aurach

Lavendelweg 1
D-91589 Aurach
Tel.: 0 98 04 - 93 988-0
info@hdb-aurach.de


» Kontaktformular