Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 98 04 - 93 988-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 98 04 - 93 988-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Besuch des Weihnachtsmarkts

Pünktlich zum ersten Advent war es wieder soweit, der Auracher Weihnachtsmarkt öffnete seine Pforten und allen wurde bewusst, lange dauert es nicht mehr bis Weihnachten. Eine kleine Gruppe unserer Bewohner wagte sich in den winterlichen Abend und machte sich auf zum Weihnachtsmarkt. Zur Eröffnung sang der Kirchenchor und die Kindergartenkinder unterstützten das Christkind und Herrn Bürgermeister Merz bei ihren Eröffnungsansprachen. Nach einem kleinen Bummel, einem Punsch und einer Bratwurst machten wir uns auf den Rückweg. Die helle Mondsichel und der Rathausadventskalender mit seinen erleuchteten Fenstern gab uns das Geleit nach Hause.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Aurach

Haus der Betreuung & Pflege Aurach

Lavendelweg 1
D-91589 Aurach
Tel.: 0 98 04 - 93 988-0
info@hdb-aurach.de


» Kontaktformular