Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 98 04 - 93 988-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 98 04 - 93 988-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Sommerfest

Am 14.07. meinte es der Himmel gut und schickte uns zu unserem Sommerfest Sonnenschein und viele fröhliche Besucher.

Nach einem leckeren Mittagessen vom Grill erwartete die Gäste ein buntes Unterhaltungsprogramm. Mit schwungvoller Musik starteten wir in den Nachmittag und schwangen hie und da auch mal das Tanzbein. Die Kindertanzgruppe begeisterte unsere Bewohner mit bunten, lustigen und auch traditionellen Tänzen. Ein weiters Highlight war die zauberhafte Vorstellung von Mister TopFlop. Mal ließ er auf wundersame Weise Dinge verschwinden, mal zauberte er mit unserer Frau Heidt als Assistentin im Duett und dann wieder erfreute er die Kinder mit Ballons und kleinen Zaubertricks.

Für Erfrischung und Abkühlung an diesem sonnigen Tag sorgte unser Hauswirtschaftsteam mit Eis und kühlen Getränken, zudem konnte man sich am Wasserbecken im Enten-Fischen messen, was auch für Spaß und Erfrischung sorgte.

Wir verlebten an diesem Tag ein wunderschönes Fest und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Aurach

Haus der Betreuung & Pflege Aurach

Lavendelweg 1
D-91589 Aurach
Tel.: 0 98 04 - 93 988-0
info@hdb-aurach.de


» Kontaktformular