Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 98 04 - 93 988-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 98 04 - 93 988-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Sommerfest

Sommerfest in Aurach! 😍
Am 13.08.2021 konnten wir endlich unserer langersehntes Sommerfest machen – uns das bei Kaiserwetter!
Umrahmt wurde das Fest von Livemusik. Als besonderes Highlight kam noch eine Trommler- und Tänzergruppe. Beim Schunkeln und Mitklatschen hatten alle Spaß! Und wir wir gesungen haben!
Und auch die Verköstigung war wie gewohnt ein Traum. Erst leckere Kuchen gefolgt von einem großen Grillbuffet. Es hat allen geschmeckt!
Bei verschiedenen Spielen hatten die Bewohner als auch die Mitarbeiter sehr viel Spaß. Es gab Dosenwerfen, Wettnageln und ein großes Glücksrad. Auch Entenfischen konnte man.
Es war ein sehr gelungenes Fest! Vielen Dank an alle die so wunderbar mitgewirkt haben – beim Vorbereiten, Dekorieren, Kochen, Programm und was es noch alles zu tun gab. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Tanz- und auch an die Trommlergruppe, ebenso wie an die Musiker! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Aurach

Haus der Betreuung & Pflege Aurach

Lavendelweg 1
D-91589 Aurach
Tel.: 0 98 04 - 93 988-0
info@hdb-aurach.de


» Kontaktformular